1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: TV-Neuheiten versprechen Großes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2016.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Na dann auf uns Sony-Forum, zu den teilweise behobenen alten Problemen gesellen sich neue.
    Mit dieser Android-Firmware hat sich Sony keinen Gefallen getan, auch mich haben sie dadurch als langjährigen Kunden verloren.
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Versucht mal mit einem 2015er Sony Fernseher eine Kanal Liste zu erstellen.

    So ein fehlerhaftes Menü hat nicht mal mein 40€ receiver!

    Zudem müssen Diseqc und co jedes mal neu eingestellt werden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist denn nun bei bestimmten Sony Twin TV´s der 2. Tuner aktiviert worden, oder laufen die Twin TV´s weiter nur mit einem Empfänger?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Its Not a trick, its a sony?
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab für Weihnachten 2015 ein KDL 40R 555C geholt.Bis heute noch kein Problem gehabt.Kanalliste erstellt, Amazon prime video läuft super über Wlan.Bild einfach top.Ton kommt allerdings von einem Nupro 250.
     
  6. ub1x

    ub1x Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung, dass das Video privat ist :(
     
  7. Es hat doch jeder das Recht auf seine eigene Wahl. Wer mit den Schattenspielen auf den Baumarkt- TV's zufrieden ist hat meinen Segen. Eins sollte aber gesagt sein: Was ein guter Preis ist bestimmt die Leistung, nicht die nackte Zahl!
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich werde mir im sommer die neue xd 85 serie kaufen in 65 zoll. Der passt preislich in mein budget, der soll auch ein sehr gutes bild machen, was mich zu sony zieht, das konnte ich schon bei freunden sehen. Die gute bewegtbilddarstellung, was ich grad beim fussball wichtig finde
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Stimmt, ab und an schaut man nicht nur schwarz/weiß Fotos, sondern sogar bewegte Farbbilder auf so nem TV Gerät. :D
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte damit, dass viele fernseher auch die neuen Geräte Probleme mit der bewegtbilddarstellung haben