1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony TV Bravia KDL-32EX40B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von miclin, 30. Oktober 2012.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Die Suche-Funktion hat zu dem Gerät nix gefunden ...

    Das Gerät ist ein Kombi aus LCD-TV und Blurray-Player - also ein kleiner (oder großer?) Exot ...

    Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren für meine Mutter (78 Jahre) beschafft, da ihr Röhren-TV den Geist aufgab, ihre Mietwohnung mit Digital-TV versorgt wurde und ich ihr die Umstände eines VHS-VCR mit einem HDD-Rekorder erleichtern wollte.

    Ein Jahr später kam der HDD-Rekorder.

    Was soll ich sagen: Die Mutter ist glücklich, da sie alles bedienen kann und wirklich leichter ist (z.B. die Umstände mit den VHS-Videokassetten).

    Nur: Letztens wollte ich eine neue BD abspielen und der Player stellt sich dwatsch an.

    Okay, die Mutter hat kein Internet, also ein Firmeware-Update mal ebenso ist nicht machbar. TV abbauen, einstecken, bei mir installieren fällt auch aus.

    Also was nun machen?

    Habe bei Sony im www nicht gleich eine Stelle gefunden, wo man für diesen Kombi einen Download machen kann, z.B. auf USB-Stck etc. ...

    Weiss jemand Rat?

    Ciao, Mic

    :rolleyes:
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Sony TV Bravia KDL-32EX40B

    Wow, welch schnelle und nützliche Antwort - vielen Dank! ... :) ... Und man stelle sich vor: Das Update ist vom 01.10.2012 - welch ein Glück ... :)
     

Diese Seite empfehlen