1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Vielleicht wird dieser Sender dann besser als AXN, auf dem die 10 Blockbuster seit Jahren in Dauerrotation abgedudelt werden.
    Ich nenne nur einmal 3 Filme, die im letzten halben Jahr bestimmt jeweils 20x und mehr auf AXN gesendet wurden:

    - Men In Black
    - Last Action Hero
    - Mercury Puzzle usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Hier ist der Britische Sender Sony TV, also das Gleiche was bei uns auch an Start soll:

    L!NK

    @ samlux

    Kann ich bisher auch nicht so recht, wegen dem vorhin Genannten Programm-Chaos. Würden diese Shows unter anderem Titel auf SET ausgestrahlt und AXN sowie ANiMAX damit bereinigt werden, wären die Sender wieder eher anschaubar als zur Zeit. Wie erwähnt bietet dieser neue Sender viele programmliche Verbesserungen, wenn es das mit berücksichtigt und nicht weiterhin so wild alles durcheinander programmiert.

    Aber das Problem hat jede Sendergruppe im PayTV, dass sie genug Sender haben, aber die Programmstruktur chaotisch ist.

    Für mich steht AXN für "Action" und nicht für Entertainment.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Als Anime-Fan muss ich ehrlich sagen, dass ich mittlerweile von Animax extremst enttäuscht. Sie bringen nur Animes raus, die entweder schon auf DVD/BD vorliegt oder von einem anderen TV-Sender ausgestrahlt wurden.
    Da Frage ich mich, warum kann Animax nicht den ***** hochkriegen und einige Anime-Serien selbst synchronisieren ? Gibt doch noch seeeeeeeeeehr viele Animes, die bei uns ausgestrahlt oder gar veröffentlicht wurde. Oder sogar Fortführung von "One Piece" oder "Bleach" könnten sie machen, aber nein....

    Da ist AXN etwas besser dran mit "Breaking Bad" oder "Californication", denn diese sind wenigstens von Sony Pictures Television synchronisiert worden.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Wird schon auch noch via Satellit irgendwann kommen, denke ich. Die ziehen meist nach. Wenn Entertain dann Sky ab Sommer im Angebot hat, können die den Sony-Kanal gut mit vermarkten.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    wird denn noch ein Frauensender benötigt? Es gibt doch schon Sixx, Glitz und Sat.1 Gold. Wie wäre es denn mal mit einen Männersender
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    D-MAX, RTL Nitro, ProSieben Maxx, Auto Motor und Sport tv?
    Was noch fehlt ist ein Format-Sender für einäugige Mutanten.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    ProSieben MAXX soll deswegen dieses Jahr noch kommen. Aber eher gegen Jahresende.

    Zyklop TV?
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Ich finde auch das es langsam etwas viel wird. Vorallem weil es ja alles nur Abnudelstationen sind...:rolleyes:

    Da wäre mir lieber, wenn weniger Stationen starten, die aber mit vernünftigen Rechten ausgestattet sind. Nicht so wie AXN, wo 10 "Blockbuster" laufen und 2 Serien (Calif. und Breaking Bad) Die sehenswerten Serien, die man an einer Hand abzählen kann, könnte man dann lieber auch bei Atlantic oder sonstwo unterbringen und müsste keinen ganzen HD Transponder verstopfen. :eek:

    von SET erwarte ich um ehrlich zu sein auch nicht mehr, als ein weiblich angehauchtes AXN. Man kündigt ja auch schon europäische Serien an...wahrscheinlich laufen da dann auch ausrangierte ZDF Serien...:rolleyes:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Kein HD? Dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, dieser Sender...
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Ich rechne allerdings schon damit das der Sender auch in HD kommen wird...