1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Da ging es definitiv auch um Serien.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender


    dann wirds wahrscheinlich genau so laufen wie mit den Filmen...erst auf AXN, dann auf dem neuen Kanal und dann bei Sky...(ausser die neuesten Filme)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Frau Schröder arbeitet nun bei Sony? :LOL:
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender


    Wo nun die neuen Sony-Serien laufen, da bin ich auch mal gespannt.
    Aber TNT (US) Serien laufen in Deutschland ja auch nicht unbedingt auf TNT Serie, es kommt halt auf die Rechtelage an. Wenn Sky nun die Rechte haben sollte, kann es sein, dass AXN bzw nun auch SET nur die zweite Geige spielt und nur Altware verwurstet.

    Zum zweiten Punkt: Ist es nicht, da Sky nur noch HD aufschalten will und es den Sender nicht mal bei BSkyB in HD gibt. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass es den nur in SD geben wird. Zumal ist in der PM nichts von HD die Rede. Das hätte man bestimmt mit kommuniziert als Jubelmeldung.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der nur in SD aufschaltet. Nicht 2013.

    Aber wir werden sehen.
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Als Sky-Kunde freue ich mich diesmal nicht mehr! Das habe ich zuletzt bei MTV brandnew, Spiegel TV Wissen, Glitz und ProSieben Fun gemacht. Und wofür? Für nix! Danke Sky. :winken:
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Hab mir mal versch. Sony-Publikationen zu dem Thema (engl./dt.) angeschaut. Kein Wort hinsichtlich SD und HD. Könnte mir vorstellen, dass man sich evtl. in Verhandlungen hinsichtlich einer exklusiven HD-Aufschaltung auf dem sky-Drittsender-Transponder befindet. Mal abwarten ...
    btw: Andere Sender würde ich mehr begrüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    Auf den Sender habe ich insgeheim auch schon lange erwartet, aber meine Hoffnung war immer mehr geschwunden. Und heute die Bombennews. Damit kann Sony seine Sender klarer und eindeutiger positionieren und in seiner Programmplanung aufräumen. Gerade bei AXN sind dort Sendungen die mit Actionfilmen und der gleichen nichts zu tun haben.

    Diese "Vanuatu-Insel"-Shows oder wie dich sich nennen, sind so sinnfremd auf AXN. Zu Sony Entertainment würde das besser passen - zumindest vom Sendernamen her. Also längst überfällig dieser neue Sender. Hoffe aber dass er auch via sky zu empfangen sein wird? Denn inhaltlich finde ich Sony gut, nur von der Programmstruktur her bietet erst jetzt Sony Entertainment neue Optionen in der Programmgestaltung.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony startet neuen Pay-TV-Sender

    echt??? also ich kann mit den Sony Sendern nix anfangen...auf AXN laufen immer die gleichen paar Filme, von den ZDF Serien ganz zu schweigen...dann wären mir die Turner Sender (TNT Film & Glitz lieber)