1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet mit "AXN - The Action Channel"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von MarkusM, 27. August 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sony startet mit "AXN - The Action Channel"

    @Kellerkind: " Der Start des Pay-TV-Senders ist Bestandteil..." - sollte doch wohl deutlich genug sein, oder? ;)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony startet mit "AXN - The Action Channel"

    Die PM wurde aus Versehen noch mal herausgegeben. Mehrere Medien haben diese übernommen (u.a. auch der ARD Videotext !!! ;) ), inzwischen aber schon wieder entfernt...
     
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony startet mit "AXN - The Action Channel"

    Da ich nicht mehr zu den jungen Männern gehöre, kann ich ja wohl diesen Sender vergessen!
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony startet mit "AXN - The Action Channel"

    *rotwerd*

    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... ;)

    Das Kellerkind.