1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2013.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ohje, das klingt nun aber schon nach Kindergarten, oder? :)
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Wenn du so willst? Dann bin ich aber gerne mit im Kindergarten. :D
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Der neue Buffy-Verschnitt "Lost Girl" klingt sehr spannend - erstmal. Würde ich auch gern sehen.
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke eh, dass der Sender auch noch woanders auftauchen wird, aber das kann man ja nicht ankündigen wenn noch nix fix ist. Von daher einfach mal abwarten.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Ist schon richtig und hast auch recht, nur habe ich nur sky und weder Kabel noch IPTV. Daher schätze ich wird das auch ein Non-sky-Sender, wie die übrigen IP- und Kabelsender.
     
  6. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Genauso erging es mir 2008, als ich erfuhr dass die vierte Staffel von "LOST" exklusiv auf dem damals neuen FOX ausgestrahlt wird, welcher zu Beginn nur im Pay-TV Paket von Unitymedia zu empfangen war.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Also hast auch nur Sat? Denn meiner Kenntnis nach ist doch FFM UM-Land. Aber egal, jetzt ist Fox überall zu empfangen, aber auch nur weil der Sender zum Murdoch-Repertroire gehört und deswegen nun über sky sendet.

    Na wie auch immer, warten wir mal die kommenden Monate ab. Und entwickeln kann sich der Sender immer noch.
     
  8. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Nein leider bin ich zwangsverkabelt.
    Das ist richtig, wir haben UM, nur zum damaligen Zeitpunkt hab ich mich davon distanziert für UM PayTV noch extra zu zahlen. Erst knapp 1 Jahr später habe ich dann meinen Kabelvertrag auf digital umstellen lassen, wegen der verschlüsselten FreeTV Sender.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Wann gab es eigentlich die letzte Neuaufschaltung eines nicht skyeigenen Senders? Ich würde mir auch mal neue Inhalte wünschen, wobei das hier genannte ja auch nur wieder aufgewärmte Kost ist. Ich will endlich einen Sender für Independent Ware, wo nicht nur immer die gleichen Filme durch verschiedene Abspielstationen gejagt werden.
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, noch nicht denn bei Entertain fehlt Fox noch zumindest bis zum 1.7., und dann auch nur bei zusätzlichem Sky-Abo. Es ist halt so, dass man nicht immer alles sehen kann, aber deswegen neidisch auf andere zu sein ist ja auch keine Lösung. Und ja, die Anbieterwahl ist eben bei mir keine freie Entscheudung, da Sat bautechnisch nicht geht und in der Wohnung auch kein Kabel liegt. Dafür läuft eben Entertain perfekt und ab Juli dann wohl auch wieder Sky wie in der Zeit vor dem Umzug. ;-)