1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2013.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Also in meiner Sicht produziert sky durchaus Krimis und Comedys, wenn auch nicht unbedingt im fiktionalen Bereich und zum Wohle des Zuschauers. Es ist alles eine Sache der Sichtweise. ;)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    You made my day...
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Jedenfalls weit weniger als die Telekom überhaupt Kunden hat und noch weit weniger, als Kunden TV über Telekom gebucht haben. Damit bleibt ein überschaubarer Bruchteil von ca 500000 Zuschauern, und das ist eine sehr optimistische Schätzung jetzt mal von mir so in den Raum geworfen. :rolleyes:
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    wurde damals bei Prosieben Fun auch erst nur für IPTV bekanntgegeben und am ende waren auch einige Kabelanbieter dabei. Telekom will halt immer als erster in der News sein^^

    Aber bislang spricht mich der Sender überhaupt nicht an. Sony hat eine menge tolle Serien, mal sehen was die auf dem Sender zeigen. Immerhin hätte man auch AXN gut hinstellen können und das macht man auch nicht.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Musste dabei zwar auch etwas Schmunzeln, aber leider vergeht es mir auch schnell wieder.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Und dann zeigt sky diese Serien ausschließlich auf skyAtlantic HD der bis heute nicht bei Kabel Rückstand im unausgebauten Netz zu sehen ist.
     
  7. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Damit wäre ja schonmal eine Großstadt gefüllt :LOL:
    Naja die Teledoof hätte ja damals auch einfach das gesamte Kabelnetz behalten können, aber neeeein :)
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Dazu hab ich schon einige Posts verfasst, bzw will mich nicht wiederholen [Hinseis: siehe dazu Signatur]. Und sky scheint nicht aus dem Quark zu kommen. Also einfach bei sky auch mit beschweren und nicht nur bei der stinkenden Grünschüssel Kabelsalat.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Verstehe Euer Ansinnen nicht:
    Die, welche hier den noch nicht gestarteten Sender bereits wegen schlechten und alten Inhalt "abgeschrieben" haben, fordern im nächsten Post, dass dieser unbedingt bei SKY aufgeschaltet werden muss!
    Was nu - einigt EUCH!:winken:
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Ganz einfach erklärt:

    Die Wenigsten mögen Sender, sondern viel mehr die Inhalte. Und die kann man nicht schauen, die neuen EA, wenn man den Sender nicht schauen kann. Man kann also nicht selektieren, wenn es was Neues gibt, das aber die meisten nicht schauen können. Dass man da dann frustriert ist oder mehr oder weniger beleidigt reagiert ist doch klar. Es entgehen einem die Erstausstrahlungen dort. Die Uraltwiederholungen sind egal dabei.