1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2013.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Vorerst nur über IPTV? Wahrscheinlich will man bei Sonie, dass der Sender nicht gesehen wird, naja die Inhalte klinge auch alles andere als spannend. Abgehangene Uraltware, dazu einige, wenige EA... Von HD auch keine Rede, und das im Jahre 2013... Der Kanal wird bestimmt ein Renner...
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    The Mob Doctor und Save Me sind Sony Serien aus der Season 2012/13. Dachte Sky hat diese Rechte.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Hätte ich eigentlich auch gedacht.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Ob es ausgerechnet diese Serien sind die sky gekauft hat? Wie auch immer, sky kauft Serien und kommt nicht aus dem Quark diese zu zeigen. So wie sky es mit den gekauften Serien macht, so macht es Sony mit seinem neuen Sender - Inhalte unter Ausschluss der der Öffentlichkeit.
     
  5. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Dabei währe eine Aufschaltung auf Sky am sinnvollsten, dann wäre der Sender für alle potenziell empfangbar.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    das hätte man doch sicher auch locker bei AXN unterbringen können. Unnötiger Sender. Letztens lief mal wieder Men in black.. also wie man den Sender so links liegen lassen kann... echt traurig.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Auf jeden Fall. Dann müsste man nicht alles 8 Mal wiederholen sondern würde vielleicht auch mit 5 oder 6 auskommen.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Nicht ganz, denn es ist ja immer noch unklar, ob in HD oder SD gesendet wird. In SD wäre er wohl auch im Kabel, als HD wohl sicher erst später, aber nicht gleich beim Start, würde er auf sky starten.

    Wie erwähnt, sky lässt sich einige Chancen entgehen. Vielleicht sollte es durch das positive Wachstum etwas Geld in die Hand nehmen und sich einen zusätzlichen TP anmieten, damit es sein eigenes HD-Angebot wirklich pushen kann und sich nicht immer mit fremden Federn schmückt, in dem es sich Fremdsender dazu rechnet.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender


    am ende würde man sich ja auch bei einem eigenen Sender mit Fremdfedern schmücken. Außer wenn Sky selber Comedys und Krimis produziert^^
     
  10. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Sony startet Ende April neuen Pay-TV-Sender

    Da stimme ich dir zu, aber vorerst eine reine IPTV Ausstrahlung halte ich für übertrieben. Wieviele Zuschauer werden denn da erreicht?
    Und eine spätere Aufschaltung bei den KNBs bedeutet auch wieder dass Sat Zuschauer ausgeschlossen werden.