1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Sony Pictures Home Entertainment senkt die Preise für Blu-ray-Discs auf dem deutschen Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Würde man den Abspielschutz auch noch weglassen könnte man die Preise nochmal um 5€uro reduzieren.:rolleyes:(und man spart nebenbei die ständig nötigen Updates für die Player.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Die hacken sich eher die Hände ab, als den Copierschutz weg zu lassen
    :D
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    In zehn Jahren wird das Medium Blu-ray eh bereits wieder out sein... Wie lange gibt es jetzt die DVD? 10 bis 12 Jahre im Massenmarkt, würde ich sagen.
    VoD boomt. Es wird noch ein paar Jahre dauern aber dann werden die Netze sogar für VoD in HD schnell genug sein.

    Ich werde mir jedenfalls keine Blu-rays mehr zulegen... Leihen ok, aber kaufen... nö.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Aber VoD ist doch was völlig anderes. Ich möchte bei bestimmten Filmen gerne alles schön mit Verpackung. :winken:
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Ich warte, bis es Filme auf USB Stick gibt.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Es gibt vielzuviele Sammler als dass VOD die DVD oder Bluray jemals vollständig ablösen könnte. Die Blu Ray wird erst dann out sein, wenn neue sammelbare Medien mit spürbaren Verbesserungen auf den Markt kommen - vermutlich wieder im CD-Format wie alles, was sich in den letzten 30 Jahren durchgesetzt hat.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    falscher Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Nein das geht nicht, der ist bei Blu-rays zwingend vorgeschrieben. Nur beim Format HD DVD wars es möglich darauf zu verzichten
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    USB Sticks will ich nicht.
    Das optimale wären SD Karten, die würden kleine Abspielgeräte ermöglichen und vor allem bräuchten die Medien nicht unzählige Regale um sie zu verstauen.