1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Sony Pictures Home Entertainment senkt die Preise für Blu-ray-Discs auf dem deutschen Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Würde man den Abspielschutz auch noch weglassen könnte man die Preise nochmal um 5€uro reduzieren.:rolleyes:(und man spart nebenbei die ständig nötigen Updates für die Player.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Die hacken sich eher die Hände ab, als den Copierschutz weg zu lassen
    :D
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.276
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    In zehn Jahren wird das Medium Blu-ray eh bereits wieder out sein... Wie lange gibt es jetzt die DVD? 10 bis 12 Jahre im Massenmarkt, würde ich sagen.
    VoD boomt. Es wird noch ein paar Jahre dauern aber dann werden die Netze sogar für VoD in HD schnell genug sein.

    Ich werde mir jedenfalls keine Blu-rays mehr zulegen... Leihen ok, aber kaufen... nö.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Aber VoD ist doch was völlig anderes. Ich möchte bei bestimmten Filmen gerne alles schön mit Verpackung. :winken:
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Ich warte, bis es Filme auf USB Stick gibt.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Es gibt vielzuviele Sammler als dass VOD die DVD oder Bluray jemals vollständig ablösen könnte. Die Blu Ray wird erst dann out sein, wenn neue sammelbare Medien mit spürbaren Verbesserungen auf den Markt kommen - vermutlich wieder im CD-Format wie alles, was sich in den letzten 30 Jahren durchgesetzt hat.
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    falscher Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    Nein das geht nicht, der ist bei Blu-rays zwingend vorgeschrieben. Nur beim Format HD DVD wars es möglich darauf zu verzichten
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony senkt Preise für Blu-ray-Filme in Deutschland

    USB Sticks will ich nicht.
    Das optimale wären SD Karten, die würden kleine Abspielgeräte ermöglichen und vor allem bräuchten die Medien nicht unzählige Regale um sie zu verstauen.
     

Diese Seite empfehlen