1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony-Sender "Animax" startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Premiere Thema ist langweilig. KD Home ist wesentlich besser.

    Insbes. dadurch dass die Premiere-eigenen Sender nicht mehr in Thema sind, hat das Paket einiges an Attraktivität verloren.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Mich stört halt haupsächlich das dann weitere "Premieres" kommen. Rein technisch habe ich nichts gegen das Konzept, das sich mehere Programmanbieter zusammentun und ihr Pay-TV unter einer "Adresse" vermarkten.

    Ein einzelner Anbieter muß allerdings Service bieten damit er Kunden behält.
    Eine "Plattform" kann sich jeden Mist erlauben. Und das stört micht halt. Und deswegen bin ich gegen Plattformen.

    cu
    usul
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Mehrere Tonspuren + Untertitel?? Wirklich nicht schlecht.
    Mich würde auch Bitrate und Auflösung interessieren, auch wenn sich das wohl von Anbieter zu Anbieter unterscheiden kann.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Satkunden müssen mal wieder hinten anstehn!
    Läuft der Sender bei alle Kabelvereinen?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Bildformat: 4:3
    Video Bit Rate: 2.4-2,9 MBit/s
    Bildgröße:544x576
    Audio Bit Rate: 192 kBit/s
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Nein. Bisher nur bei Unitymedia.:rolleyes:
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sony-Sender "Animax" startet heute

    Tja Kabel Deutschland braucht ja gerne schon mal ein paar Monate (Jahre) bis neue Sender kommen (siehe RTL Sender die es da immer noch nicht gibt)

    ich hätte ja gerne einen hochwertigen Bollywood Sender :rolleyes:
    und noch mehr Musiksender....

    für die Anime Fans freut es mich .. laufen da auch Filme oder nur Serien...