1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony schreibt rote Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2009.

  1. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    Anzeige
    AW: Sony schreibt rote Zahlen

    Wobei nach den 60.000 Betriebsstunden das Gerät nicht einfach so defekt ist. Nach den 60.000 Betriebsstunden beginnt lediglich die Leuchtkraft des Displays abzunehmen das Gerät funktioniert an sich aber tadellos weiter. Man kann aber davon ausgehen, auch aus Erfahrung aus unsrer Werkstatt, dass bevor man diese 60.000 Betriebsstunden erreicht irgendwas anderes an den Geräten den Geist aufgibt. Hatte bisher jedenfalls noch keinen LCD hier bei mir in der Werkstatt der die 60.000 erreicht hat ;-)