1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony RDR-HX900 gestörtes Bild

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von progkol, 21. Januar 2005.

  1. progkol

    progkol Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich bin mir sehr sicher o.a. DVD-Recorder richtig angeschlossen zu haben und leide trotzdem unter Bildstörungen. Es ist so als ob das Bild halbiert wäre (die linke Seite ist etwas heller) und in der Mitte habe ich einen ca. 5cm breiten etwas dunkleren Streifen (als ob hell-dunkel überlappen würde).

    Habe schon alles andere abgesteckt und den Fernseher nur mit dem DVD-Recorder betrieben - kein Erfolg. Beim Fernsehen und über den Video-Recorder habe ich das Problem nicht.

    Verwende voll beschaltete Scart-Kabel von Hamann und habe mich minutiös an die Steckordnungen im Handbuch gehalten.

    Hiiiilfe Leute - wer weiss was?

    P.S.:Schönes Wochenende
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony RDR-HX900 gestörtes Bild

    Gar nicht lange rumeiern,

    gleich zum Fachhändler, bei dem du das Gerät gekauft hast und das Gerät checken lassen,

    ist doch das selbstverständlichste auf der Welt, warum dann überhaupt noch hier ein Thema völlig sinnlos eröffnen?

    Deshalb wird das Bild auch nicht besser.

    Dafür gibts Garantie und Gewährleistung, die wird dir aber hier im Forum niemand abnehmen.
     
  3. progkol

    progkol Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony RDR-HX900 gestörtes Bild

    Danke für Deine Info, obwohl Du schon etwas grob bist. Nur soviel; habe das Gerät über's Internet besorgt und Du weisst ja wie schwierig es da mit der Gewährleistung ist...

    LG und schönes Wochenende
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sony RDR-HX900 gestörtes Bild

    @progkol,

    wo ist das Problem?
    Ich habe mein Gerät auch über das Internet gekauft, weil im örtlichen Fachhandel nicht vorrätig, aber die Verpackung mit allem drum und dran hast du ja hoffentlich noch, dann schick es doch ganz einfach wieder zurück.

    Was willst du denn sonst machen, wenn das Teil nicht so funktioniert, wie es sollte?

    Angst brauchts du keine zu haben, die Gerichte haben die Rechte der Käufer im Internet inzwischen genauso hoch angesetzt, wie die in jedem anderen Laden.

    Die Gewährleistung beträgt 2 Jahre und kein einigermaßen seriöser Händler wird hier irgendwelche Schwierigkeiten machen.

    Also, einfach zurückschicken, ausführliche Fehlerbeschreibung nicht vergessen.

    Und warum bin ich grob? So ist das Leben!!!!:D:D:D