1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony RDR-HX825 empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von checkup2111, 18. November 2006.

  1. sunzi

    sunzi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD
    Oppo BDP-83
    WD HD TV Live
    Anzeige
    AW: Sony RDR-HX825 empfehlenswert ?

    Gerne würde ich irgendwann in 2007 wenn die 160G voll sind die HDD "upgraden". Ich denke 500GB werden dann erschwinglich sein.

    Leider wird dieses von Sony (aus begreiflichen Gründen) verunmöglicht.
    Wenn Die Garantiefrist vorbei ist, werde ich die FP ausbauen und ein Ghost image erstellen.
    Wenn es dann ein paar kleine Partitionen oder auch Sektoren gibt für die Firmware und einen großen für die Daten dann geht vielleicht doch a bisserl was ;-)


    Sunzi