1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony RDR-GX3 bei DVB-T-Receiver TECHNISAT

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mbergold, 7. Januar 2005.

  1. mbergold

    mbergold Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    habe uns zu Weihnachten den o. g. Sony-DVD-Recorder spendiert. Leider bekomme ich keinen Empfang auf das Gerät! Habe vom Technisat-Receiver Verbindung von Scart1 auf Fernseher (dort Scart3-Buchse, nur Input) und von Scart2 auf DVR-Recorder (dort Scart3). Von Scart1 des Recorders habe ich eine Verbindung zu Scart1 des TVs (In- und Output).
    Die Wiedergabe eine DVD funktioniert einwandfrei. Nur bekomme ich keinen Signaleingang auf den Recorder - kann also bisher nichts aufnehmen.
    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Martin:confused::confused:
     
  2. Aircleaner

    Aircleaner Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Siegburg
    Technisches Equipment:
    HUMAX NA-FOX PR,
    KATHREIN BAS 62
    AW: Sony RDR-GX3 bei DVB-T-Receiver TECHNISAT

    Hallo,
    Ich habe den gleichen Recorder. Ich habe mein Recorder so angeschlossen.
    Von meinem Digitalen Sat-Receiver Scart ausgang zum Eingang am Sony-Recorder in den Line3 Scart. Vom Sony-Recorder, Ausgang Line2 Scart, dann zum TV-Gerät in einen AV Scart. Dann mußt Du noch auf Der Frenbedienung vom Sony-Recorder mit der Taste (21) "Input Select" den richtigen Kabeleingang Wählen. Fertig! Zur Kontrolle ob alles Ok ist Drücke ich immer die Taste (31) TV/DVD
     
  3. mbergold

    mbergold Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Sony RDR-GX3 bei DVB-T-Receiver TECHNISAT

    Danke dir für die gute Schilderung. Werde mich gleich einmal dran machen!
    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen