1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstag wird der Elektronikriese Sony erneut Wartungsarbeiten an seinem Online-Dienst PlayStation Network durchführen. Bis zum Freitagmorgen werden deshalb zahlreiche Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Schon wieder? War der Laden nicht vor kurzem schon mal wegen Wartungsarbeiten geschlossen?
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Ja vor kurzen stand das schon mal hier. Die scheinen wirklich immer noch arge Probleme zu haben. Oder aber die krempeln ihren gesamten Online-Auftritt um.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sony: PSN wegen Wartungsarbeiten ab Donnerstag nicht verfügbar

    Sonie scheint es echt drauf zu haben...
     

Diese Seite empfehlen