1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

das hat mit propaganda nix zu tun

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du auf jeden BD player einfach so eine neue software spielen kannst und schwups wird der 3D tauglich...

die PS3 hat den vorteil, dass sie von anfang sehr leistungsfähig konzipiert war und daher enorme reserven für neue funktionen bot

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, dass glaube ich es sei denn, man legt mir glaubhafte Gründe vor, warum es nicht gehen soll.

3. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja schön zu wissen das die PS3 dann auch 3D können wird. Dann wird die PS3 ja bald so richtig ordentlich 3D Futter bekommen...ungefähr 3 Filme oder so :D

@MajorKönig: Der Grund heisst Geld verdienen!! Warum sollten die Hersteller Player per Update 3D fähig machen?? Verkaufe den gleichen Schrott mit 3D und die Leute kaufen es trotzdem :D
    Ich war auch immer der Meinung das man ältere Fernseher per Update 24p fähig machen kann. Ich denke das geht auch ohne Probleme, ist nur ne Software sache. Passiert ist es nie. Verkaufen lieber neue TVs mit 24p.

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Eben. So sehe ich es auch.

5. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Wenn alles Technische doch bloß so einfach wäre wie Eure Fantasien... ;)

6. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich doch nur endlich mal eindeutige Fakten bekommen könnte warum es nicht möglich ist für ältere Modelle ein 3D Update rauszubringen anstatt nur Belustigungen.

7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn du das lied der bösen industrie singen willst, dann mach nur

dir ist hoffentlich bewusst, dass 3D auf blu-ray 2x 1080p streams bedeutet? wenn du tatsächlich glaubst, dass jeder blu-ray player dafür die nötige rechenleistung hat, ist dir auch nicht mehr zu helfen. natürlich haben die hersteller, in deiner fantasie, aber totz sinkender preise hardware mit der potenziell doppelten rechenleistung in blu-ray playern verbaut, insbesondere unter berücksichtigung, dass es die offiziellen 3D blu-ray spezifikationen erst seit dez 09 gibt

8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

So und wieso kann die PS3 das dann obwohl es die schon seit 5 Jahren gibt? Das erkläre mich doch mal.

Desweiteren hat auch die PS3 kein Full 3D, denn dafür benötigt es HDMI 1.4 und die PS3 bietet nur 1.3 kann also maximal 3D in 1080i und nicht 1080p, also so schlau bin ich dann doch schon, wenn Du mir also ans Bein pinkeln willst, musst Du vorher schon ne ganze Menge trinken.

Ich habe übrigens immer noch keine richtigen Details gehört.

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

schau mir ist das zu blöd mit dir

wenn du den unterschied zwischen einer hochleistungsspielekonsole und einem reinen filmplayer nicht verstehst, ist das nicht mein problem

ich beschäftige mich seit anfang mit blu-ray und mir ist zu blöd mit jemandem zu diskutieren, der offenbar NULL tau der zugrundeliegenden technik hat

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Nur Beleidigungen, keine Widerlegung meiner Hinweise und 0 Informationsgehalt deinerseits von daher ist es wohl echt besser das zu beenden.