1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.017
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Früher als gedacht: Das langerwartete 3-D Update für die Playstation 3 erscheint am 21. September - einen Monat früher als zuletzt angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    Brauch ich nüscht.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    jepp, besser nicht, sonst wird psgroove noch wertlos.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    Ein Update mit neuem (fehlerfreien) Internetbrowser wär tausendmal vernünftiger.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.733
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    Ja, da fallen noch so einige andere Dinge ein, die man verbessern/integrieren könnte! Scheinbar sind aber so "immens wichtige" Sachen wie 3D Funktionalität, Facebook Integration etc. wichtiger! ;)

    Die 3D Funktionalität brauch ich auch nicht, aber wie man SONY kennt wird man wohl um ein Update nicht herumkommen, wenn man weiterhin "online" sein will!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    ob ihr die 3D funktionen braucht oder nicht, ist für die katze

    tatsache ist, dass sony 3D braucht, damit die konsole auch weiterhin als der technisch brauchbarste blu-ray player dasteht
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    Nachdem das Other OS von Sony rausgepatcht wurde, habe ich mind. 1 Monat gewartet, aber es kam leider nichts, was die aktuellen Features beinhaltete, aber Other OS beibehielt.
    Auch diesmal warte ich mit dem Update, bin aber jetzt hoffnungsfroher, dass Hacker eine Lösung finden. Ich hoffe auf die Möglichkeit, Blu-rays und DVDs aus allen Regionen abzuspielen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    Würde sich Sony doch nur mal dazu entscheiden dieses Update für die bereits auf dem Markt befindlichen Blu-Ray Player zu bringen aber ein neues Feature ist bei Sony immer gleich mit Neukauf verbunden. :rolleyes:
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    du kannst nicht jeden blu-ray player 3D tauglich machen

    und sony bietet IMO für einige ältere BD-player ein 3D update an
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony: PS3 3-D-Upgrade kommt am 21. September

    Ist das etwa die Propaganda die Sony verbreitet? :eek: Ich hätte ja auch gerne ein 3D Update und es ist ja nicht so, dass mein Player schon 20 Jahre alt wäre. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen