1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony präsentiert fünf neue DVD-Rekorder mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.167
    Anzeige
    Berlin - Die Rekorder "RDR-HX1080", "RDR-HXD890", "RDR-HX980", "RDR-HX780" und "RDR-HX680" weisen Features wie Bravia Sync, X-Pict Story und die digitale Überspielfunktion für HDD Handy-Cams auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Sony präsentiert fünf neue DVD-Rekorder mit Festplatte

    was fehlt ein DVB-C oder -S Tuner...
     
  3. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Sony präsentiert fünf neue DVD-Rekorder mit Festplatte

    Eben, ich versteh nicht warum da immer noch ein Steinzeittuner in so ein hochmodernes Gerät mit 1000 Funktionen eingebaut wird :mad:

    Das macht es doch schon von Anfang an zum Edelschrott, wer schaut sich noch auf einem LCD-TV Analogprogramme an. :eek:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sony präsentiert fünf neue DVD-Rekorder mit Festplatte

    Welche Flachbildtechnik wäre denn für analoge Zuführung geeignet? :confused:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sony präsentiert fünf neue DVD-Rekorder mit Festplatte

    Stimmt schon... Zumindest wäre es an der Zeit, alle Fernseher und Recorder zumindest mit einem DVB-T-Tuner auszustatten.
     

Diese Seite empfehlen