1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: PlayStation Home wird zur Social-Games-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony wird sein PS3-Onlineportal PlayStation Home in den kommenden Monaten massiv umbauen und durch eine inhaltliche und optische Neuausrichtung in eine Plattform für Social Games verwandeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: PlayStation Home wird zur Social-Games-Plattform

    Betrachtet man einmal, wie Sony das Projekt "Home" in den letzten drei Jahren "vorangetrieben" hat, würde ich mich auch nicht auf einen Starttermin festnageln lassen.

    Ansonsten halte ich das Thema "Social Games" für überbewertet. Das mag bei "facebook" funktionieren, aber nicht auf einer Konsole.
     

Diese Seite empfehlen