1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony PlayStation 3 mit 3 Spielen und 1 WLAN Controller Neuwertig

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MoD1979, 27. Dezember 2007.

  1. MoD1979

    MoD1979 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sony PlayStation 3 mit 3 Spielen und 1 WLAN Controller Neuwertig

    --------------------------------------------------------------------------

    Ja, es ist so. PS2. Ich nehme es raus. Habe jemanden mit diesem Spiel "Spyro" glücklich machen können. Also. PS3 mit Controller, CoD4 und F1, incl. Restgarantie und Original Verpackung.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sony PlayStation 3 mit 3 Spielen und 1 WLAN Controller Neuwertig

    War ja auch dreißt einfach so hinzuschreiben es gibt das Spiel Spyro dazu, die meisten hätten gedacht das ist ein PS 3 Spiel.

    Außerdem ist Deine Forderung viel zu hoch. Für 500 € kann ich mir eine PS 3 im Laden kaufen (kostet 400 €) und die 2 Spiele die Du anbietest bekommt man bei Ebay auch locker für 100 € oder gar weniger.
     
  3. MoD1979

    MoD1979 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony PlayStation 3 mit 3 Spielen und 1 WLAN Controller Neuwertig

    Letztes Angebot. 460 Euro für PS3 und CoD4 und F1.