1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Aviator2005, 30. Januar 2008.

  1. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    Anzeige
    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    solang ich die kohle zurück bekomme ists egal
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Ja, "solang"... Deswegen frage ich mich auch, wieso es erstmal 200 EUR sind.

    Bist du für Andere ein Kreditinstitut ohne Legitimierung? :-D
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Genau aus diesem Grunde würde ich nie fremden soviel Geld überweisen, da es dann möglich sein kann, dass man das Geld nur per Gericht (oder bei Zahlungsunfähigkeit gar nicht) oder eben nur in Raten wiederbekommt, weil jmd. gerne ein kostenloses Kredit haben wollte (und das ist in einer solchen Höhe natürlich besonders ärgerlich bzw. für einen selbst sogar finanziell problematisch). Deshalb hatte ich ja auch nach eine Abholung nachgefragt. Hierauf wurde aber auch erst nach erneutem Fragen eingegangen und dann mit schwammiger Ortsangabe, weshalb es mir sehr suspekt erschien. Deshalb habe ich von weiteren Anfragen abgesehen, obwohl es mir evtl. sogar möglich gewesen wäre, die PS 3 abzuholen.
    Viel Erfolg, veryhard. Halt uns auf dem Laufenden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Zumindest keinem "Neuling" in einem Forum...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Tja..ich sag dazu besser nix mehr ;)
     
  6. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Und ich als Geschädigter (vielleicht gleicher Verkäufer unter anderem Namen?!) hier aus dem Forum schon garnicht.
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Ob es der gleiche ist, kannst Du doch herausfinden, wenn Du Dich per PM mit veryhard austauscht, wie der Name des Kontoinhabers, dem ihr beide Geld überwiesen habt, lautet.
    Wenn es der gleiche ist, wäre es nett, wenn Du zumindest den anderen Benutzernamen posten könntest.
     
  8. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Den Namen "meines Betrügers" habe ich in 2 einzelnen Threads bekannt gegeben.
    Bei mir ist es keine Vermutung, er hat es zugegeben.
    Anwaltsschreiben ignoriert, Mahnbescheid seit Freitag beantragt.
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Wenn Aviator ein Betrüger ist; sollte er schnell allen Leuten das Geld zurücküberweisen. Hier ein Link für Ihn, damit er sieht was ihm demnächst blüht (veryhard war damals auch beteiligt und wird sicher (richtigerweise) auch diesmal nicht zögern, eine Anzeige zu erstatten, wenn @ Aviator: Du nicht bald das restliche Geld überweist): http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=121048&highlight=betr%FCger
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

    Okay; Dir dann auch viel Erfolg.