1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Aviator2005, 30. Januar 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sony Playstation 3 60 GB neu ovp

Gut dass Du es noch als Sarkasmus bezeichnet hast :D

Keiner sagt doch direkt was gegen günstige Preise. Will doch jeder. Aber man sollte sich nicht nur vom Euro-Yieper leiten lassen, sondern bei solchen Angeboten auch den Kopf einschalten. Kein Verkäufer wird, sofern er bei Sinnen ist, sein Zeug unter Selbstkosten verticken, ausser er hat ne tief karitative Ader.

Wenn Aviator die Dinger mehr oder minder fast geschenkt aus irgendwelchen Zwangslagen heraus bekommen hat, macht er bei 399 Euro auch noch fett nen Schnitt.Aber leider sind auch diese Geschichten nur allzubekannt. Auffen Dachboden bei der verstorbenen Oma noch paar neue 8800GT Grafikkarten zufällig gefunden, daher werden die für 30% weniger verkauft. ;)

Sicher geht man immer nur mit Selbstabholung. Und wenn hier der Verkäufer rumdruckst, hat er ne rote Karte verdient. Sorry..is so.

2. Digitangel

Digitangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Relook 400s
    D-Box II (Philips) m. Keywelt-Image
    Hauppauge Nova-s plus

=> Aviator2005 auf die Frage ob Ware abgeholt/besichtigt werden kann (einfach mal hochscrollen !)

3. Aviator2005

Aviator2005 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe die nicht geschenkt bekommen, sondern in Zahlung genommen. Statt Prämie bzw. Provision die mir zustand.

Natürlich können Geräte auch abgeholt werden. Ich habe das doch nie verneint. Mir ist nur ein Rätsel, warum Leute die gar keine kaufen wollen hier rum diskutieren und eine Angebot hier total kaputt reden. Sowas kann ich nicht nach vollziehen. Ich bin hier seit 2006 angemeldet und lese halt nur ab und zu mit. Was ist denn da besonders dran?

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  4. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich wollte die PS3 zuerst auch abholen, wär auch überhaupt kein Problem gewesen; nur leider ist mir privat was dazwischen gekommen.
    Per PM wurde das alles geklärt; ich verstehe durchaus, dass Aviator seine Adresse hier nicht öffentlich postet.
    Also, wer kaufen will soll dies per PM machen und fertig.
    Solche ewigen Diskussionen über gut und schlecht bringen nichts und machen jedes Forum kaputt.
    Diskutiert dann lieber über das Wetter.

5. Master-D

Master-D Guest

Und hast Du die Konsole von ihm zugeschickt bekommen für die vereinbarten 399 € ?

6. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

Mein Sohn hatte sich zu Weihnachten eine PS3 gewünscht. also sind wir Anfang Dezember losgezogen und haben uns vorinformiert. Überall wurde gesagt, PS3/60 gibt es nie mehr. Also kauften wir uns freitags im MM eine PS3/40+1Controller+1FB+Blue-ray Spiderman3 für 429€. Am Sonnabend war Werbung vom MM in der Zeitung PS3/60 +2Controller+2Spiel für 399€. Ich bin gleich Montag zu dem Verkäufer im MM und habe gefragt, ob wir die vor drei Tagen gekaufte PS3/40 gegen die 60er umtauschen können. War kein Problem.Die Fernbedienung haben wir behalten und dafür 29,90€ dazugezahlt. Er sagte noch, das bei MM auch keiner mehr gedacht hätte das die PS3/60 noch mal reinkommt, es wäre ein Sonderposten aus Frankfurt.
    Also haben wir insgesamt für die PS3/60+2Controller+2Spiele+1FB 428,90 bezahlt.
    Deswegen denke ich das der Preis für eine einzelne PS3/60 von 399€, um den es hier geht, schon in Ordnung ist.

Gruß Frank

7. veryhard1

veryhard1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

das ganze an:

85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

Das ganze in 53,5°;7,5°

nö, aber heute die erste rückteilzahlung von 200

8. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso Rückzahlung und wieso nur eine Teilrückzahlung?

9. veryhard1

veryhard1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

das ganze an:

85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

Das ganze in 53,5°;7,5°

keina ahnung..alles irgendwie suspekt mittlerweile..auch bei california gleiches

10. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, bestanden die Zweifel nicht bereits von Anfang an?