1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony plant AXN HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Webmicky, 15. Juli 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sony plant AXN HD

    Und ich frage mich was FOX mit AXN zu tun hat...

    Wegen Californication oder Breaking Bad wärs wirklich schön, aber sonst ist das Programm auf dem Sender doch eher mau. Außer natürlich die würden Knight Rider, Kojak und Miami Vice in nativem HD zeigen, aber das wird wohl ein Traum bleiben ;)

    Grundsätzlich bleibt aber zu sagen: Je mehr Sender in HD desto besser, das muß ja jetzt nicht der sein der auf dem Sky TP startet
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sony plant AXN HD

    Am besten wäre einfach ein "SKY Drittsender Best-Of"-Kanal, wo dann Inhalte von FOX, TNT Serie, TNT Film, AXN usw. laufen könnten. Jeder Sender kann sich in einem ändernden Rhythmus sein Abendprogramm zusammenstellen. So hat man durchweg Top-Programm und eine geringe Wiederholschleife.

    Wahrscheinlichkeit: 0,01%
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony plant AXN HD

    Darann habe ich auch schon gedacht!!

    Aber leider wird dies nicht geschehen, denke ich!
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sony plant AXN HD

    Select jaja, mach du dich nur stark für Pay TV in Pay TV
    Ich zahle schon genug da bekommen die nicht einen Cent
    mehr von mir, nur weil ich den Film ein paar Wochen früher sehen kann.

    Und warum kein Film Kanal, bekommst du auf Select keine Filme?
    Manche Beiträge kann man sich echt schenken,
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sony plant AXN HD

    Ja das wäre ne Gute Idee !!
    So ähnlich war es ja schon zu Premiere Zeiten mit dem Start Kanal,
    dort wurde ja auch gemischt gesendet. (Discovery, Film, MGM...)
     
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sony plant AXN HD

    Du beantwortest deine Frage eigentlich selbst. AXN hat größenteils kein wirklich attraktives Programm.

    Ich möchte einen Sender, der die TOP-Serienproduktionen in HD zeigt und keine B-Ware und wohlmöglich in skalierten SD. 2-3 Serien für einen Sender sind zu wenig. Zudem interessiert mich Californication persönlich nicht, auch wenn es eine aktuelle Serie ist.

    Viel lieber hätte ich "The Pacific" in HD gesehen...aber nein, man lässt sich die Rechte von Kabel 1 vor der Nase ankaufen :(
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sony plant AXN HD

    Wurde Knight Rider schon HD remastered?


    Hmmm... Gibt es eine Liste, welche Serien/Filme HD remastered wurden? Wohl nicht, oder?
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sony plant AXN HD

    Baywatch HD , The next Generation ...
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sony plant AXN HD

    Neuer HD-Kanal, gerne.

    Ein weiterer Kanal fast ausschliesslich mit US-Massenmampf, nein danke.

    Gibt genug Kanäle, auch in HD, die einen Großteil ihres Programms mit Hollywood-Einheitsware bestreiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony plant AXN HD

    Was schwebt dir dann vor? Heimatkanal HD? :D