1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony oder Panasonic, Samsung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von oesi78, 15. März 2009.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sony oder Panasonic, Samsung

Hallo,

ja, aber nochmal: Plasmas haben den Abstand im Stromverbrauch verringert und die Herstellerangaben sind immer Maximalangaben bei weissem Bild, aber es hat weiterhin seine Richtigkeit, das ein Plasma mehr Strom verbraucht als ein technisch vergleichbarer LCD !

2. rudolfo

rudolfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke, Du hast letztendlich Recht!:)

Wenn ich alle meine Verbrauchswerte vom Plasma, AV-Receiver, Aktivboxen und des HDTV-Receivers für eine HD-Premiere-Sendung zusammenzähle, dürfte ich gar nicht mehr einschalten. (mein Jahresverbrauch 6800 KWStd. für einen Zweipersonenhaushalt):(

(jetzt bin ich selbst erschrocken!)

Grüße vom rudolfo

3. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

:eek::eek::eek: 6800 ??? Woahhhh.....und ich dachte ich hätte viel.....:winken: