1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony NSZ-GU1: Konkurrenz für Googles Chromecast?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony bringt mit dem NSZ-GU1 offenbar einen eigenen Smart-TV-Stick auf den Markt. Im Netz wurde das kleine Dongle bereits als Angriff auf Google Chromecast gefeiert, doch tatsächlich scheint es sich wohl eher um eine kleinere Version der Google-TV-Box zu handeln.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    SONY hat ja immer wieder mal `ne Schnapsidee und muss eine Extrawurst braten, das sollte man nicht so ernst nehmen. :LOL::LOL:
    In den 1990er Jahren wollten die sogar ein eigenes Dateiformat für Musikkomprimierung durchdrücken, um das rasante Voranschreiten des MP3- Formates aufhalten oder gar zu verhindern - die Lachnummer schlechthin :LOL: .
     

Diese Seite empfehlen