1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: Neuer Anlauf mit OLED-Fernsehern - 21 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sony nimmt in Japan überraschend einen neuen Anlauf bei der Vermarktung von OLED-Fernsehern. Das 25-Zoll-Modell BVM-E250 aus der Trimaster-EL-Serie richtet sich für umgerechnet 21 000 Euro allerdings eher an gewerbliche Kunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: Neuer Anlauf mit OLED-Fernsehern - 21 000 Euro

    bei DEN preisen wird das nie was mit OLED.
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony: Neuer Anlauf mit OLED-Fernsehern - 21 000 Euro

    Na da muß man schon Prioritäten setzten entweder ein neuer OLED TV oder ein Mittelklassewagen. Ich meine die alte Karre fährt ja noch ... :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony: Neuer Anlauf mit OLED-Fernsehern - 21 000 Euro

    Was soll man auch mit einer 25" Glotze?" zum Fernsehen ist das viel zu klein.
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony: Neuer Anlauf mit OLED-Fernsehern - 21 000 Euro

    das problem ist das die technologie noch nicht billig hergestellt werden kann. und das liegt daran das man es nicht in massen herstellt. und das wiederum ist wohl darauf zurück zu führen das man dazu technisch NOCH nicht in der lage ist.

    hier wird ganz klassisch die lernkurve schritt für schritt abgeschritten. von OLED werden wir aber in zunkunft noch viel hören.

    nachtrag:
    1999 hat der erste phillips lcd tv im mediamarkt ich glaube 30000DM gekostet. heute werden solche modele mit miesser auflösung für 399euro im real verscheuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony: Neuer Anlauf mit OLED-Fernsehern - 21 000 Euro

    Welche Lebensdauer hat OLED nochmal?
    War jedenfalls geringer als "normale" Flat-TVs
     

Diese Seite empfehlen