1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2012.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Wieder ein Fall von Größenwahn. Wie schon am Vormittag geschrieben, hänge ich nicht den ganzen Tag, so wie Du, im Forum ab und entlade meinen geistigen Dünnschiss.
    Du hast wohl ein großen Problem mit dir selber. Bist unglücklich? Keine Freunde? Spielt keiner mit dir?

    Aus so Typen wie Dir mach ich mir einen Spass. Aber ich klecker Dir ganz sicher nicht hinterher. Dafür fehlt mir die Zeit.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir hier noch. War ironisch gemeint.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Klar, zufällig klickst Du mein Profil an ... und zufällig kommentierst Du immer wieder mich ... süß ... wirklich süß ... aber, wie ich schon schrieb: Du bist einfach nicht mein Typ! :winken:

    Und ich frage mich, warum man sein ganzes Geraffel in der Signatur anführt ... Kompensation?
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Du hast mich mit Leuten verglichen, die etwas gegen Ausländer und Schwule haben ohne mich zu kennen. Du merkst gar nicht, wie du die gleiche Argumentation verwendest, die du so ausschweifend kritisierst. Natürlich hast du mich nicht als Nazi bezeichnet, aber das Zauberwort heißt Implikation. Das ich Patal so angegangen bin hat Gründe. Frag doch mal im UM Forenbereich nach, was er da angerichtet hat. Und es ist wohl richtig, dass du bei jedem Thema, wo Apple auch nur von einem einzigen Nutzer angesprochen wird zur stelle bist und kundtun musst, wie überzogen du die Kritik hältst.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Also ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen Aufruhr hier nicht, wenn zwei solche "Größen" aufeinandertreffen, ist doch ein Konflikt zu erwarten, die einen wollen so billig wie möglich etwas haben und die anderen wollen dafür so viel wie möglich haben, so what?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    you got it.


    Hast dabei aber übersehen, dass hier Apple mitspielt. Und Apple hat immer Recht und will nur das Beste der Kunden. Also neben ihrem Geld auch ihren Verstand.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Verstand, der bei Dir offenbar grad im Urlaub ist ... ich habe hier nicht ein einziges Mal "Pro Apple" geschrieben, was diesen Streit angeht! Und auch sonst niemand. Leidest Du unter Wahrnehmungsproblemen?

    Ich habe ausschließlich die angebliche Motivation von Sony bestritten ... und zwar aufgrund des Umstandes, das es mittlerweile innerhalb der Szene bekannt ist, daß Sony alles im Sinn hat, aber bestimmt nicht die Interessen der Künstler. Darum ging es mir.

    Dann gibt es aber Gestalten, die im Pawlowschen Reflex beim Wort Apple sofort die Klappe aufreißen müssen ...

    Wenn Du Weltverbesserer spielen willst: Lies Dich mal kundig, wie Sony mit Künstlern umgeht ...
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Fühlst du dich angesprochen? Dann wird das seinen Grund haben. Immerhin leidest du an der üblicherweise bei Infizierten zu beobachtenden Krankheit der selektiven Wahrnehmung, in Einheit mit vorsätzlichem Überlesen von wichtigen Diskussionspunkten. Ich frische dein Gedächtnis auf: