1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2012.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Kaum schreibt man fanboy und Apple in einem Satz folgt eine ausschweifende Rechtfertigung eines gewissen Users. Vielleicht ist es ein Bot?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    In anbetracht der Tatsache, daß ausgerechnet Du anderen Usern vorgeworfen hast, sie seien "Trolle", "in der Anstalt", und ein "Idiot" spricht es für sich, wie Du auch hier auf mein letztes Posting reagierst: Man nennt Dir Fakten, versucht es mit Diskussion und was kommt: Plumpe, primitive Abspulung der immer gleichen Phrasen ... das zeigt mir, daß meine Einschätzung aus dem Nachbarthread völlig richtig war! Du bist voller Vorurteile, hast keine Argumente und nicht den Charakter, sachlich zu bleiben ... kurz und knapp: primitiv!
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Du wiederholst deine Phrasen selber ständig. Merkst es nur wohl nicht mehr.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Hihi :)
    Muss sich ja toll anfühlen, wenn man so omnipotenten Blödsinn von sich gibt. Komm einer geht noch!
    Zumindest die Nazikeule musst du noch bringen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Takes one to know one...:rolleyes:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Welch ein Glueck, dass dieses Bord hier so schoen lax ist. In den meisten Foren gibt's fuer sowas eine schicke Verwarnung, weil substanzlose Provokation
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Was ist in Deinen Augen ein "fanboy" :confused:

    Ich kann Dir mindestens 30 Postings von mir zeigen, in denen ich Kritik an Apple äußere ... und das iPhone 5 kommt für mich auch nicht in Frage ... allerdings dann auch sachlich. Bei Dir ist man also Fanboy (mit großem "F"), wenn man sachlich bleibt und beide Seiten betrachtet. Ich sehe die Vor- und Nachteile aller Systeme, da ich alle schon benutzt habe.


    Du hingegen wirst persönlich, beleidigst User und hast in all den Threads nicht ein einziges produktives Argument gebracht ... mit anderen Worten: Ein primitiver unselbständiger Mitläufer! Kannst stolz auf Dich sein!

    @paranox: Hallo mein Stalker Freund! War klar, daß Du mir wieder folgst ... und wie immer auch von Dir nichts zur Sache ... im ganzen Thread nicht ... wie denn auch ... :winken:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Let it be ... never argue with ... ;)

    Ich bin hier raus, ist eh sinnlos.

    Schönen Abend nach London! :winken:
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Bei 108 Mrd Dollar Umsatz für 2011 sind das aber immerhin 2,8 Mrd Dollar. Also mehr als so manch andere Firma in diesem Bereich an Gesamtumsatz hat.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Offenbar hast Du niemanden gefunden, der Dir mein Posting erklärt hat ... ok, verwundert mich jetzt nicht wirklich ... aber, wie ich schon schrieb: Ich habe Dich nicht als Nazi bezeichnet ... ich frage mich mittlerweile, warum Du Dir den Schuh immer wieder anziehst ...

    Für den Rest, es geht um dieses Posting:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5615062-post57.html