1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2012.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Das die beiden Firmen sich in ihrer Geldgier Mentalität nicht groß unterscheiden sollte klar sein.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Auch bei Apple findet hier und in anderen Foren eine weitestgehende Realitätsausblendung der Apple Kunden statt. Daher hab ich da auch in Apple Foren Verständnis für :D Auch hier hat man ein teures Spielzeug und das MUSS gut sein, wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung oder will nur stänkern. Denn wenn man selber das Produkt gekauft hat, kann es nicht schlecht sein, sonst müsste man ja sein Scheitern eingestehen, weil man was Schlechtes gekauft hat. Also ist alles top an dem Produkt. Psychologie, da gibt es Abhandlungen drüber. Daher ist auch die sachliche Diskussion über bestimmte Marken schwer bis aussichtslos.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste gar nicht, dass Cook & Co die iPhones und iPads dieser Welt selbst zusammen schrauben, das erklärt allerdings den hohen Preis der Apple Produkte.
     
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Gibt es irgendwo Zahlen?
    Ich finde es etwas müssig zu sagen; Sony ist gierig! Da keiner weiss ob die einen zu viel wollen oder die anderen zu geizig sind.

    Das blöde ist das ich mich auf keine Seite schlagen kann da ich von beiden Firmen nicht viel halte.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Preise verdoppelt? Apple möchte einfach den üblichen Tarif nicht zahlen. Wie ihn auch Google in Deutschland nicht zahlen möchte.

    Dabei ist es ersteinmal unerheblich, wer das Geld bekommt. Glaubst du wirklich, Apple würde den normalen Satz bezahlen, wenn das Geld direkt an die Künstler ginge? Blödsinn, die würden dann NOCH weniger erhalten, da Apple seine dominante Marktmacht noch stärker ausspielen könnte und vor allem würde.

    Apple ist selbst eine einzige Gelddruckmaschine, das seine Marktdominanz absolut skrupellos einsetzt. Wer das nicht kapiert hat, hat sich immer noch nicht aus dem Steve Jobs Reality Distortion Field befreien können.

    Apple steht es auch frei, das Sony Portfolio einzukaufen. Oder eben auch nicht. Sie haben sich für nicht entschieden, weil sie nicht bereit sind, den Marktpreis zu bezahlen. So einfach ist das.

    [qutoe]Das hier ist eine andere Liga: Sony macht sich die Taschen voll ...[/QUOTE]

    Achso, Sony macht sich die Taschen voll. Das ist ungehorsam. Und zwar weil sich lieber Apple mit diesen Rechten die Taschen voll machen möchte. Schon klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Diese Asis. Ich kaufe nie wieder was von Sony.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Manchmal mag ich Deine trockene Ironie! :winken:
     
  8. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Im Artikel steht absolut nichts über die geforderten Gebühren, dennoch schreibt gefühlt jeder Zweite etwas über Abzocke? Interessant.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Das schreiben nur die applefanboys, damit sie sich besser fühlen können.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sony-Musikverlag bremst Apples Internet-Radio

    Soviel zu Deiner Argumentation, daß Du sachlich bist ... :LOL:

    ... wer sich auch nur ein klein wenig in der Branche auskennt oder Fachmagazine liest, weiß, daß Sony sich zur neuen Krake entwickelt ... wer zum Beispiel den Rolling Stone liest und einige andere US Publikationen, kann lesen, wie Sony mit seinen Künstlern umgeht.

    Da fällt es schon extrem schwer zu glauben, daß sich Sony sperrt, weil es ihnen um die Künstler geht ...

    Aber hier ist es ja so, daß Apple grundsätzlich evil ist ... also muss man sich immer gegen Apple stellen ...

    Und um es ganz klar zu sagen: Ich habe mich hier nicht auf die Seite von Apple gestellt, sondern ich zweifle die Motive von Sony an ... und ich stehe Sony allgemein kritisch gegenüber ... aber diesen feinen Unterschied kann man nicht erkennen, wenn man im blinder Wut um sich schlägt ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2012