1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony macht WM-Spiele der Fifa-Frauen in 3D verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Elektronikhersteller Sony zeigt die Highlights der wichtigsten Spiele der Frauen-Fußballweltmeisterschaft vom 25. Juni bis 17. Juli in Deutschland per On-Demand-Angebot in 3D.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony macht WM-Spiele der Fifa-Frauen in 3D verfügbar

    Werde ich mal reinschauen. Große Erwartungen haben ich keine.
    Eher ist Schlimmes zu befürchten, wenn man sich bisherigen
    VOD-HD-Angebote anschaut.

    Leider fehlt bisher jede Spur der 3D-Aufnahmen von Sony/BR
    vom Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sony macht WM-Spiele der Fifa-Frauen in 3D verfügbar

    Also erst mal Folgendes: Die 3D-"Fans" brauchten auch schon im vergangenen Jahr von der "richtigen" WM keine lange "Wartezeiten" hinnehmen. Auf 10°O wurden 25 Spiele live und unverschlüsselt ausgestrahlt. Die richtigen "Fans" wussten das und hatten es genossen. Die DF-Newsredaktion doch auch, oder ?
    Auch war dies sehr einfach mit jedem HD-Receiver und jedem 3D-TV möglich und nicht nur mit Sony-Technik.
    ...und die genannte Sat-Übertragung im vergangenen Jahr war auch die beste Bildqualität, die ich je im SideBySide-Format zu sehen bekommen habe. Was wird wohl bei diesem "On Demand" für eine Qualität bei mir ankommen ? Eigentlich habe ich mir so ganz persönlich dieses Frage schon selbst beantwortet. Fängt mit "Sch"...an.
    Fazit: Diese Meldung hätte eher als Schlazeile "Rückschritt in jeder Beziehung" oder so ähnlich lauten sollen.
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.250
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sony macht WM-Spiele der Fifa-Frauen in 3D verfügbar

    Frauenfußball will doch auch in 2D keiner sehen...wieso sollte es in 3D anders sein?
     

Diese Seite empfehlen