1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony LCD-TV mit DVB-C

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von beiti, 2. Juni 2008.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sony LCD-TV mit DVB-C

    Sowas gibt es in 32" ab ca. 1200 Euro, also schon doppelt so teuer wie normale Markengeräte gleicher Größe. Ich weiß nicht, ob ich meinen Bekannten zu einer solchen Investition überreden kann.

    Außerdem würde ich die Geräte vorher gründlich testen wollen, um eventuelle Schwierigkeiten von vornherein auszuschließen (was aber schwierig ist, weil kein Händler hier vor Ort Fernseher von Technisat führt).
    Ich traue Technisat nicht ganz übern Weg. Meine Eltern haben als Zweitgerät noch einen 55er Röhrenfernseher von Technisat. Der dort integrierte analoge Sat-Tuner hat die längsten Umschaltzeiten, die ich je bei einem Receiver (digital oder analog) gesehen habe; wenn man es nicht weiß, glaubt man schon an einen Defekt des Gerätes, weil nach dem Drücken der Taste der Bildschirm dunkel wird und dann erst mal nichts mehr passiert. Außerdem verdient die Fernbedienung einen Preis für Unübersichtlichkeit.