1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KV32HQ100E, wie komme ich ins Service-Menü ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von somm005, 24. August 2009.

  1. somm005

    somm005 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe den Sony KV-32HQ100 (Röhrenfernseher). Die Bildqualität stört mich etwas. Durch langes stöbern im Internet habe ich herausgefunden dass ich wohl ein Softwarefehler habe. Unzwar gibt es wohl den 100Hz Mode Menü der bei mir in den Bildeinstellungen fehlt. Diese könne man im Service-Menü aktivieren, der würde jetzt wohl auf off stehen. Weiss jemand wie ich ins Service-Menü reinkomme und es auf on stellen kann?? Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen