1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KV32-FX65 E Service Menu

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kinski2, 16. Januar 2008.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    kann mir jemand von euch helfen ! Habe hier einen Sony KV32FX65E Fernseher und alle Onscreen und Menu Einblendungen sind schwarz. Ich müsste also ins Service Menu ( wie ich hinkomme weiß ich ) um dort "blind" ins Special Adjustment Menu zu gelangen und dort entweder den Wert von RGB Gain oder RGB Level zu verändern !!!

    demjenigen der mir erfolgreich helfen kann sende ich eine schöne DVD !! :)

    Danke
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Sony KV32-FX65 E Service Menu

    hat sich erledigt.... Danke
     

Diese Seite empfehlen