1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KV-32FQ86 & passenden Standfuß

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rohu1, 10. März 2006.

  1. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    verkaufe meinen Sony komplett mit dazugehörigem Standfuß. Habe ihn Ende Juli 2005 gekauft, hat also noch über ein Jahr Garantie. Optisch und technisch top. Wiegt allerdings 64 Kilo, daher will ich ihn eigentlich nicht verschicken.

    Technische Daten hier:
    http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=KV-32FQ86&site=odw_de_DE&pageType=Overview&category=TVP+Widescreen+16x9+TV

    Genau so wie auf dem Bild sieht die Sache aus. Preis ca. 570 Euro!

    Gruß
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony KV-32FQ86 & passenden Standfuß

    Warum soll der weg? Ist doch ein Top-Gerät. Hab leider schon einen...
     
  3. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony KV-32FQ86 & passenden Standfuß

    Das Bild ist natürlich Top, klar. Aber irgendwie ist der doch zu groß für unser Zimmer. Ich sehe nicht viel Fernsehen und meine Frau schaut nur "normales" Fernsehen. Da ist ein 4:3 wahrscheinlich doch besser und kleiner.
     
  4. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sony KV-32FQ86 & passenden Standfuß für 500 Euro

    aber nicht weniger!

    Schönes Wochenende!

    Rohu1
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony KV-32FQ86 & passenden Standfuß

    Wo kommste denn her? Stammt der aus Nichtraucherhaushalt? Hätte unter umständen jemanden dafür.
     
  6. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sony KV-32FQ86 & passenden Standfuß

    Abgeholt werden muss es in Lübben, ca. 60km südlich von Berlin. Nichtraucherhaushalt, ja.

    Gruß
     
  7. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony KV-32FQ86 & passenden Standfuß

    So, hab die sache abgeklärt. Wird leider nichts.
     
  8. rohu1

    rohu1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Verkauft: Sony KV-32FQ86 & passenden Standfuß

    Hat sich jetzt auch erledigt! Ist verkauft!
    Trotzdem Danke für's Interesse!
    Rohu1