1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sony kv 32 fx 68 erfahrungen oder kaufempfehlung?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von bruenor75, 10. Juni 2004.

  1. bruenor75

    bruenor75 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    hallo da draussen,

    bei saturn gibts ab heute den sony kv 32 fx 68 (16:9, 100hz, FD Triniton...) für leckere 799€...
    da saturn auch noch eine 0% finanzierung rauflegt, überlege ich ernsthaft, mir diesen fernseher zu kaufen, da er ja in diversen zeitschriften ganz gut abgeschnitten hat.

    habt ihr da draussen erfahrungen mit dem gerät? ich habe lieber berichte von "normalen" leuten, die einfach nur schauen, ohne die glotze gleich ans testlabor anzuschliessen;-)

    wäre nett, wenn ihr so schnell wie möglich was reinschreiben könntet.

    gruss und danke schonmal,

    sven
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    AW: sony kv 32 fx 68 erfahrungen oder kaufempfehlung?

    Hi,

    den haben wir zu Hause. Ich finde ihn vom Bild her ziemlich gut (hängt an einem Humax 5400).

    Nachteil:
    - die Kiste brummt teilweise (manchmal nervig und durchaus hörbar)
    ist wohl ein Netzspannungs-Brummen oder so
    - Laufschrift kann er nicht so gut darstellen (Ticker bei n-tv oder so)
    die ruckeln manchmal und sind nicht leserlich

    Aber für den Preis ist der okay, wir haben noch 1111,-EUR dafür bezahlt.

    Grüße,
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004

Diese Seite empfehlen