1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KV-25X1D und Pace SHD2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Worringer, 30. Dezember 2010.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heute kam von Sky ein neuer Receiver bei mir an, welcher auf den Namen Pace SHD2 hört. Das Gerät habe ich an meinen Fernseher Sony KV-25X1D angeschlossen. Jedoch schaltet die Fernbedienung des Pace bei jedem Druck auf den OK-Knopf der Fernbedienung sowie das Steuerkreuz auf der Fernbedieung, der Fernseher vom AV-Kanal zurück zu den HF-Kanälen.
    Um dann wieder das Bild des Receivers sehen zu können, muß ich jedesmal manuell wieder den Fernseher auf den AV-Kanal umschalten.

    Sky sagt dazu, daß dies kein technisches Problem sei und dadurch lösbar sei, wenn Receiver und Fernseher sehr weit auseinander gestellt werden würden. Ein Umtausch des Receivers sei daher auch nicht möglich. Toll!!!

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
     

Diese Seite empfehlen