1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sony KLV-S32A10E +Strong 4155 evolution, keine 16:9 Umschaltung?????

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von torti666, 12. Dezember 2005.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Habe folgendes Problem mit meinem neuen Sony LCD-TV
    Bei 16:9 Sendungen schaltet der Fernseher das Bild nicht automatisch um so dass es den bildschirm voll ausfüllt, muss immer manuell rumschalten, aut. format ist eingeschaltet, strong 4155 ev. menü auf teilbild.
    was mich wundert ist, dass wenn ich das format auf wide stehen habe und dann auf nick schalte macht er das automatisch auf 4:3 bei allen anderen sendern aber nicht.
    Gibt es da ne Lösung oder wird da irgendwas net mitgesendet, was die umschaltung bewirken würde?
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: sony KLV-S32A10E +Strong 4155 evolution, keine 16:9 Umschaltung?????

    Ich überprüf es mal an meinem Strong, aber ich glaube, es ist bei Dir nur ein Scartkabelproblem. Ich habe ein nicht voll besetztes Scartkabel genommen, damit es nicht automatisch umschaltet.


    Golphi
     
  3. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: sony KLV-S32A10E +Strong 4155 evolution, keine 16:9 Umschaltung?????

    Also ich glaube ich hab ein vollbesetztes Scartkabel und es ist ja auch komisch, dass er bei nick auf 4:3 schaltet, oder?
    Ma gespannt was bei deiner üperprüfung rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen