1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KF-42SX300 LCD-Rückpro (Denkt an die Fußball-WM)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ClubJBZ, 8. März 2006.

  1. ClubJBZ

    ClubJBZ Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich biete hier meinen geliebten Sony-Rückpro an, da ich nun zu Hause auszieh und in der neuen Wohnung 1. kein Platz für so ein riesen Teil ist und 2. ich ein bißchen Geld für die Einrichtung gut gebrauchen kann.

    Nun zum wesentlichen, der Rückpro ist jetzt seit 15 Monaten in meinen Besitz (hab ihn Dezember 2004 gekauft) und wurde nur zum Filme-Schauen verwendet - für's Fernsehen hat man ja ne TV-Karte. Wichtig ist noch, dass er in einem nicht-raucher Haushalt gestanden hat und immer gepflegt wurde. Probleme hatte ich wirklich nie mit diesem Gerät.

    Kommen wir jetzt zu den technischen Daten:
    - LCD-Rückrpojektion mit 3 Panels (1366x768 Auflösung !!!)
    - 42 Zoll Bilddiagonale, das entspricht 106cm
    - 3 Scart-Eingänge, 1 S-Video und 1 VGA
    - 3-Wege-Soundsystem mit den für Sony typischen Tiefbass
    - Kabel-Tuner
    - Bild und Bild, Bild und Text
    - superschneller Videotext mit 2100 Seitenspeicher
    - NextView (EPG)
    - Universalfernbedienung (Spitzen Teil aus Metall, kein billig-Plastik-Schrott)
    - ....

    Also, wenn jemand noch fragen hat, dann bitte per Email stellen!

    Preislich hab ich mir so 800 Euro vorgestellt (hat immerhin mal 2500 Euro gekostet) plus evtl. Versandkosten oder halt Abholung (in Chemnitz). Verschickt wird selbstverständlich in der OVP und mit Rechnung, falls mal was sein sollte. Übrigens für den Fall das, Sony bietet für dieses Gerät einen Vor-Ort-Service an!!!
     
  2. heimi15

    heimi15 Guest

    AW: Sony KF-42SX300 LCD-Rückpro (Denkt an die Fußball-WM)

    ich würd ihn nehmen, wenn du es schaffst meinen beamer zu verkaufen ;o)

    mail an sylviobeck@web.de