1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL32 EX508 AEP

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ralph66, 24. März 2011.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich habe folgendes Problem da dies mein erster Sony ist verzweifel ich langsam da die Anleitung ja ein Witz ist wie ich finde.
    weiß einer von Euch wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung bekommen kann? denn ich weiß nicht wie ich die Sat Sender ordnen kann.
    Bei Sony selber ist nur die kurze die auch bei liegt zu finden.
    oder hab ich die andere über sehen?

    vielen dank schon mal für die Hilfe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sony KDL32 EX508 AEP

    Steht doch in der Bedienungsanleitung, das Du unter "Fernsehempfang" Favoriten erstellen kannst.
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony KDL32 EX508 AEP

    ich will keine Favoriten anlegen.
    sondern nur die Sender neu ordnen aber das habe ich schom raus bekommen.
    aber eine ausführliche Bedienungsanleitung wäre schon klasse denn die dabei ist ist mir zu kurz
     
  4. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony KDL32 EX508 AEP

    Taste "i-Manual" auf der Fernbedienung drücken !
     

Diese Seite empfehlen