1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL S32A11E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dennis2100, 18. Februar 2006.

  1. Dennis2100

    Dennis2100 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab gestern endlich meinen Sony LCD Fernseher bekommen. Bin auch super zufrieden mit dem teil. Hab heut mal mein Dolby Surround System von Thomson, das DPL 80 HT, aufgebaut. Ich weiß das ist schon was älter aber für mich ausreichend. Jetzt zu meinem Problem. Hab auf den Eingang für CD den DVD Player angeschlossen. Funktioniert auch tadellos. Auf den Eingang AUX hab ich meine Playstation 2 angeschlossen. Funktioniert auch alles bestens. So, jetzt Hab ich an den Eingang für TV den LCD angeschlossen. Und es kommt kein Ton aus dem Surround System raus. Hab im Handbuch nachgeschaut und die Chinchstecker hinten am LCD entdeckt. Hab das Dolby Surround System dann per Chinch damit verbunden. Es tut sich aber nichts. Was kann das sein? Hinten am LCD sind 2 Scart anschlüsse, Komponentensignal-Ausgang, Audioeingang für PC, Augang für Hi-Fi anlage (Darüber hab ich das Surround System angeschlossen), PC EIngang, HDMI-DVI, und noch ein paar andere. Der LCD hat noch Virtual dolby surround, BBE Digital usw. Ist das ne eintellungssache oder was anderes? Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Danke!

    Gruß

    Dennis
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Sony KDL S32A11E

    Kann man den Ausgang evt. am TV aktivieren?
    Vielleicht ist der Ausgang auch regelbar und zur Zeit nur zu leise eingestellt.
     
  3. Dennis2100

    Dennis2100 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Sony KDL S32A11E

    Also, bei Audio Einstellungen steht im Menü:

    Soundeffekt
    höhen
    tiefen
    balance
    normwerte
    zweitton
    Automatische Lautstärke

    Sonst hab ich schon alles ausprobiert.

    Muß dazu sagen das ich Fernsehen über DVB-T gucke, weil der Reciever da ja eingebaut ist. Hat das damit was zu tun?

    Würd mich um weitere antworten und Hilfen freuen.

    Gruß

    Dennis
     
  4. W.K.N.

    W.K.N. Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sony KDL S32A11E

    Wenn du über die Cinch -Ausgänge gehst, musst du im Menü die TV Lautsprecher deaktivieren.
    Dann müsste es gehen.

    W.K.N.
     
  5. Dennis2100

    Dennis2100 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Sony KDL S32A11E

    Also,habs probiert. Laufen tuts zwar, aber ganz leise. Wenn ich das Surround System voll aufdrehe kommt da ein bisschen raus! Was kann das sein??

    Gruß
    Dennis
     
  6. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Sony KDL S32A11E

    Habe auch dieses Gerät und du must die Lautsprecher auf Dauernt aus und die Lautstarke auf den Balken ca auf 75% also 3/4 des Balkens aufdrehen dann hast du eine gute Lautstärke über deinen Verstärker:D (Sony hat regelbare Autioausgänge)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  7. Dennis2100

    Dennis2100 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Sony KDL S32A11E

    Danke! Hat geklappt. Wußte ich auch nicht. Vielen Dank euch alles für die schnelle hilfe. Thema erledigt :D


    Gruß

    Dennis
     

Diese Seite empfehlen