1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-S32A10 probleme beim DVD schauen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von MerlinC461, 28. Mai 2006.

  1. MerlinC461

    MerlinC461 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mein SEG-Atlantic jetzt umgetauscht und habe mir den Sony KDL-S32A10 gekauft.
    Soweit bin ich zufrieden mit dem Gerät.
    Nur wenn ich DVD (Cyberhome) schaue, kommt es zu Klötchenbildung.
    Ich habe den DVD-Player über den Anschluss der an der Seite ist (dort wo man die Videokamera einstecken kann) mit einem Chinch-Stecker verbunden.
    So hatte ich auch den DVD-Player an dem SEG angeschlossen und dort lief alles ohne Probleme.
    Nun meine Frage:
    Muss ich evtl. den DVD-Player an einen anderen Eingang machen?
    Liegt es evtl an der Verkabelung (nur Chinchkabel)
    Bringt eine S-Video-Verbindung was?
    Wer kennt das Problem auch und kann mir weiterhelfen?
    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen