1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-65W855A im Profitest - 65-Zoll-TV für 3200 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem KDL-65W855A wird Sony-Fans nun die Qual der Wahl zwischen dem Full-HD-Modell W905 in 55 Zoll und dem 65-Zoll-UHD-TV X9005A abgenommen. Der neue 65-Zoller schließt die Lücke zwischen den beiden Modellen und bietet somit eine echte Alternative.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Sony KDL-65W855A im Profitest - 65-Zoll-TV für 3200 Euro

    Optisch sehr ansprechende Geräte. NFC ist auch ganz hübsch. Preis ebenfalls in Ordnung.
    Sollte ich mich im nächsten halben Jahr für einen 65 Zöller entscheiden hätte ich jetzt schon zwei Japaner, Sony oder Panasonic, zur Auswahl. Den 9005 konnte ich schon begutachten und fand Bild und Ton sehr angenehm.
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sony KDL-65W855A im Profitest - 65-Zoll-TV für 3200 Euro

    Ein Nachbar von mir hat den Samsung UE65F6400 65 Zoll für einen Angebotspreis von
    Euro 1.398,- erworben, das ist ein guter Preis. 3.200 für 65 Zoll ist Wahnsinn. !!!!!
     

Diese Seite empfehlen