1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-65HX925

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Wizard, 9. Oktober 2012.

  1. Wizard

    Wizard Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann über den 65HX925 berichten, hauptsächlich DVB-C/S in HD sowie Blu-Ray.

    Oder lohnt sich das Warten auf das im Dezember erscheinende neue Modell?

    KDL-65HX925 | Alle 162-cm/65"-LCD-TV | Überblick | KDL65HX925BAEP | KDL65HX925 | Sony

    KDL-65HX955 | Alle 162-cm/65"-LCD-TV | Überblick | KDL65HX955BAEP | KDL65HX955 | Sony

    Danke.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony KDL-65HX925

    Es ist zwar etwas spät nach dem TE Anfangsbeitrag, aber vielleicht hilft es ihm oder anderen Lesern. Ich besitze diesen Fernseher nun seit gut 6 Monaten. Der Fernseher ist toll. Wird von jedem Besucher bewundert. Aber Perfektion bekommt man hier auch nicht. Ab 60 Zoll muß man bei derzeit verfügbaren Fernsehern diese doch etwas anders betrachten, als kleine Geräte. Dieser Fernseher hat eine Funktion, die Schwarzwerte verbessern soll. Das tut sie auch sehr gut. Damit werden einzelne LED´s angesteuert. Das hat zur Folge, daß die Hellen Darstellungen im Bild wie eine Sonne ähnlich ausstrahlen. Das sieht man, wenn man in Front schaut eher nicht. Jedoch z. B. bei Sky Golfübertragung doch. Von der Seite aber sehr starkt. Das ist m. E. aber immer noch besser, als wenn man diese Funktion nicht nutzt. Dann sieht man bei dunklen Bildphasen Unreinheiten/Flecken im Bildschirm. Ich glaube, durch die Folie verursacht, das stört mich noch mehr. Wenn es nicht die Folie ist, sondern was anderes, dann möge man mich berichtigen. Ob das beim HX955 anders ist, kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen