1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 5500 Serie

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kkarsten, 3. Mai 2009.

  1. kkarsten

    kkarsten Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich hab da mal ne ich glaube sehr blöde und simple Frage.

    Auf den Bildern im Web haben die Modelle auf dem schwarzen Rahmen eine linke weiße obere Ecke. Ist das korrekt oder ist es ein Aufkleber etc. oder eine Täuschung? Sind die Bedienelemente wie bei den 4500 ern ebenfalls oben? Auch das ist nicht eindeutig zu erkennen? Ich weiß ich kann auch in die einschlägig bekannten Märkte gehen ... aber ja leider nicht am Sonntag abend :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sony KDL 5500 Serie

    Also das mit dem eck ist nur eine spiegelung. Also wenn du die Z reihe meinst hab Ich irgendwo im internet eine 3d animation gesehen kann sie zur zeit nicht finden, aber es sind diese bedienungstasten leider nicht mehr oben sondern seitlich
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony KDL 5500 Serie

    das sollte eine spiegelung sein. Und wenn du vorhast das Modell zu kaufen. Mach es, ist ein Top Gerät
     
  4. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sony KDL 5500 Serie

    Ich habe regelmäßig Tonaussetzer auf Sky Cinema HD mit (Philips DSR 5005/02). Hab jetzt mal auf AV3 umgesteckt. Und dann auf dem TV auf AV3 gestellt. Nun habe ich einwandfreien Ton aber gar kein bild. Was tun?
     

Diese Seite empfehlen