1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY KDL 50W805C gibt keinen Ton über 5.1 Receiver aus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fenner, 21. März 2016.

  1. fenner

    fenner Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir am 22.02.16 einen SONY KDL 50W804C gekauft. Am Anfang funktionierte eigentlich alles naja sagen wir mal, ganz gut [​IMG] . Aber seit kurzen ist es mir unmöglich den Sound über meinem Harman/Kardon AVR161 Receiver über den ACR HDMI Eingang zu hören. Auch ein Umstieg auf den optischen Ausgang half nichts. Die Anlage gibt einfach keinen Ton mehr her, obwohl die kommunikation zwischen Fernseher und Receiver steht, da die Systemeinstellungen des AVR161 am Fernseher zu sehen sind. Das Problem ging vor ca 2 Wochen los. Da half es den Fernseher komplett vom Stromnetzt zu nehmen und der Ton ging dann auch wieder. Aber seit ca 1 Woche funktioniert dies auch nicht mehr. Der Sony Support konnte mir natürlich auch nicht helfen.

    Hat hier jemand vielleicht eine Lösung
     

Diese Seite empfehlen