1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-49X8505B 4K Hotelmode

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von nicbin, 28. Juli 2014.

  1. nicbin

    nicbin Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen Sony KDL-49X8505B 4K gekauft und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Nun möchte ich, dass das Gerät mit einem bestimmten HDMI Eingang startet, weil daran ein Unitymedia Receiver angeschlossen ist. Sony Support teilte mir mit, daß dies nicht möglich ist. Bei meinem Panasonic Plasma kam ich über eine bestimmte Tastenkombination in den Hotelmode und konnte dort den Eingang auswählen.
    Wie kann ich dies bei meinem Sony trotzdem bewerkstelligen?
    Mit freundlichen Grüßen
    nicbin
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.596
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sony KDL-49X8505B 4K Hotelmode

    Bei einigen Sonys funktioniert:
    Mit den Tasten: Info, Mute, Vol+, Power erscheint die Meldung "Hotelmode in process"
    Mit den Tasten: Info, Mute, Vol-, Power kann man diesen Prozess wieder beenden
     

Diese Seite empfehlen