1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 46-W40xx in Unitymedia dvb-c

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dimido66, 18. August 2008.

  1. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo, interessiere mich für den obigen LCD von Sony. Interessant scheint mir, dass der nen DVB-C Tuner hat. Nur werde ich aus der Anleitung nicht ganz schlau.

    Der hat einen Schacht für ein CAM Zugangskontroll Modul.

    Istd as der CI-Schacht, wo ein Alphacrypt Modul rein kommt und kann ich darüber dann Unitimedia und Premiere (alles auf einer UM Karte 01) schauen.

    Was für Alternativen mit integrierter Technik kennt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sony KDL 46-W40xx in Unitymedia dvb-c

    Hi, moin, also das mit Deiner Verlinkung auf Deine Festplatte wird so nichts.
    Entweder Du läßt da einen ftp Server laufen oder nutzt diesen link um hier ein Foto einzustellen. ;)
     
  3. dimido66

    dimido66 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Sony KDL 46-W40xx in Unitymedia dvb-c

    Was ist denn da passiert. Ich wollte was aus dem www reinkopieren, was nicht ging. Dann habe ich einfach was dazu geschreiben. Wie die Verlinkung auf meine HD da rein kommt ???

    Hab sie gelöscht.:winken:
     

Diese Seite empfehlen