1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL-40LX905 kein Pro7 mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hasenbaendiger, 26. März 2011.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sony KDL-40LX905 kein Pro7 mehr

    kannst ja auch mal hier vorbei schauen. da wird viel über sony-fernseher diskutiert: Sony - HIFI-FORUM
     
  2. Hasenbaendiger

    Hasenbaendiger Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sony KDL-40LX905 kein Pro7 mehr

    Ächz....nach viel Geduld und Mühe hab ichs tatsächlich hinbekommen. Der Sender musste einfach da sein, schliesslich sind RTL und SAT1 auch da und die sollen ja in nem ähnlichen Frequenzbereich senden...
    Der Sender wurde letztendlich noch unter nem falschen Namen abgespeichert...was die Suche nicht unbedingt vereinfacht hat.

    So, wieder einer glücklich (ICH - aber vermutlich nur vorläufig).

    Spätestens wenn die bei ebay grad erworbene T-BOX da ist und ich das Ding anschliessen muss...;)

    Danke schon mal für die schnellen Antworten - hat auch moralisch viel geholfen. Toll, dass man hier so schnell hilfreiche Lösungen bekommt....das macht Mut fürs nächste Problem...:winken:
     
  3. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sony KDL-40LX905 kein Pro7 mehr

    Hallo zusammen:)

    Hasenbaendiger

    Bist Du weiterhin sehr zufrieden mit Deinem KDL 40 LX 905 den man nun u.U. als sog. Restposten preiwert kaufen kann - 2D Darstellung?

    Hast Du ihn im örtlichen Handel erworben?

    Danke aus MG.

    MfG

    - nicki