1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony KDL 40 W 2000 - It's a Sony, oder doch nicht???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von first_basti, 26. Dezember 2006.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich liebäugele seit geraumer Zeit mit einem LCD-TV. nach zahlreichen Blödmarktbesuchen, Internetstunden (inkl. digitalfernsehen.de) hab ich mich auf einen Sony eingeschossen - den KDL 40 W 2000.

    Leider sind nicht viele Erfahrungsberichte im Netz verfügbar und nur ein Testegebnis vorhanden. Nun frage ich mich natürlich, kann man sich auf den Namen Sony in dieser Preisklasse (gute 2000 EUR im INET) verlassen? Die Vorgängermodelle sind durchweg gut bewertet...(KDL 40 V 2000 , 40 V 2500).

    Hat jemand vielleicht dieses Teil? Kann jemand Auskunft geben? Wäre echt toll... Big THX im Vorraus!
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Sony KDL 40 W 2000 - It's a Sony, oder doch nicht???

    Bisher habe ich von HD nicht viel gehalten bis ich vor ca. 3 Wochen im MediMax war. Dort stand der von dir angesproche KDL-40W2000 und angeschlossen war ein Blue-ray Player in dem sich Ice Age 2 drehte. Wow!
    War eine echt starke Vorstellung. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen