1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SONY KDL-32w5800 oder warten auf Sony KDL-32NX500 KDL-32NX500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von corli01, 16. Januar 2010.

  1. corli01

    corli01 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin zur Zeit absolut unschlüssig - da mir etwas der Überblick bei der Vielfalt an LCD's fehlt - was ich machen soll.
    Habe mir den Sony KDL-32w5800 AEP bestellt für (€ 649,- fand den Preis schon richtig gut i.V. zu amazon usw.) kommt Mitte nächster Woche. Hauptgrund war der integrierte Sat-S2-Tuner.

    Nachdem ich dann heute gelesen habe, dass Sony im Februar 2010 eine neue Bravia-Reihe auf den Markt bringt war ich natürlich neugierig nach Informationen. Bei Sony mal nachgeschaut und ... ich bin begeistert.

    Meint ihr ich sollte warten bis der neue KDL-32NX500 auf den Markt kommt?
    Könnte den KDL-32W5800 ja auch noch stornieren.

    Gruß
    corli



     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SONY KDL-32w5800 oder warten auf Sony KDL-32NX500 KDL-32NX500

    Ja und dann wartest auf die nächste Serie Anfang 2011? ;)

    Was die Neuen können bleibt erstmal abzuwarten. Featureliste liest sich dolle, aber das allein reicht nicht.
     

Diese Seite empfehlen